Über mich

Ich wurde am 13.01.1937 in Lodz geboren. Nach der frühen Kindheit in Polen bin ich in Leipzig aufgewachsen. Das schöne Elbtal habe ich während meines Studiums an der TU Dresden kennen und lieben gelernt und bin auch nach dem Abschluss als Dipl.-Ingenieur für Bauwesen meiner neuen Heimat bis heute treu geblieben.

Die Ideen für meine Bücher trage ich schon seit einigen Jahren zusammen; das Talent hat bei mir etwas länger geschlummert als bei manch anderen. Deswegen kann ich heute einer interessierten Leserschaft viele kleine Leckerbissen präsentieren.

Ich möchte nach meinem erfüllten Lebensabschnitt im Bauwesen eine erfolgreiche Karriere als Autor auf dem Deutschen Buchmarkt beginnen. Mein Notizbuch ist immer bei mir, so dass ich in allen Lebenslagen meine Gedanken und Ideen festhalten kann. Manuskripte für weitere Bücher liegen in der Schublade, wo sie natürlich nicht bleiben sollen.